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Schubert IT Helpdesk

„Die IT“ stellt mittlerweile die Grundlage fast jeden Arbeitsablaufes in einem Unternehmen dar. Sie begleitet uns und hilft den Arbeitsalltag einfach und effizient zu gestallten. Doch wenn die Technik nicht funktioniert wird sie zum Ärgernis und der Arbeitsablauf gestört. Einfach und schnell zu erledigende Tätigkeiten sind nicht mehr möglich oder dauern ungeplant lange.

Hier helfen wir Ihnen gerne die IT so störungssicher wie möglich zu gestalten und betreiben.

Zu diesem Zweck haben wir den Schubert IT HelpDesk ins Leben gerufen. Der Schubert IT HelpDesk ist für Mitarbeiter der einfache Weg ein Problem zu melden – wie in einem hauseigenen Ticketsystem. Für den IT-Verantwortlichen ist er das perfekte Werkzeug für den schnellen Blick auf Probleme die gerade erst entstehen und den First Level Support ohne große Wege abzuwickeln.

Der Schubert IT HelpDesk kann Ihnen - bei Überlastung oder mangelnden Ressourcen - den Support Ihrer Mitarbeiter komplett abnehmen oder eben auch „nur“ als Tool genutzt werden um vor Problemen gewarnt und schnell aktiv zu werden.

Im und um den Schubert IT Helpdesk bieten wir Full-Service-IT:

  • Live Monitoring Ihrer gesamten Hardware (Server, PCs, Firewall, Drucker, Beamer etc.) direkter Überblick über Fehler, Sicherheitslücken und Verfügbarkeit
  • Ein einfacher und niederschwelliger Zugang zum Support - Sie brauchen uns nur Ihre eindeutige Geräte ID zu nennen und werden direkt zugeordnet
  • Klare Zuständigkeiten - die Frage „wer ist denn dafür da?“ entfällt
  • Support, Updates und Wartung für alle IT-Endgeräte in Ihrem Hause
  • Grundsätzliche Strukturierung Ihrer IT-Landschaft - Was benötigen Sie wirklich?
  • Unterstützung bei der Erstellung von Konzepten zur Digitalisierung und Gestaltung von Arbeitsabläufen
  • Klare Fakturierung – Fix-Preise pro Endgerät, Support selbst nach Aufwand

Helpdesk-Tätigkeiten:

  • Betrieb und Management von W-LAN und lokalem Netzwerk
  • Regelmäßige Wartung der Hardware zu fixen Kosten
  • Geräte Monitoring mit definierten Aktionsschwellen
  • Vor-Ort-Service auf Abruf - falls nötig
  • Monitoring über sichere VPN-Verbindung, kein frei zugänglicher Server im Internet
  • Miete der gesamten IT-Infrastruktur Endgeräten vom Tablet über das Telefon bis zum Server inkl. Betrieb und Wartung aller Geräte
  • Bereithalten von Austauschgeräten

IT die funktioniert wenn Sie sie benötigen und ein Support der sich kümmert – teilweise bevor Sie es merken. Der Schubert IT HelpDesk.

Bei Fragen rufen Sie uns gerne an oder schreiben eine
Mail an info@schubertservice.de
Tel: 04231 - 95 660 12

Noch keine Geräte ID ? Wir kommen vorbei und inventarisieren Ihre Geräte - kostenlos! Sie zahlen nur bei Einsätzen!