Verlegung von Glasfaser im Freizeitpark - Praktikumsbericht

An meinem zweiten Arbeitstag meines zweiwöchigen Praktikums begleitete ich einen Kollegen zu einem Freizeitpark.

LWL Spleißen in Südamerika-Brasilien

Wir gratulieren der Deutschen Nationalmannschaft, und allen daran Beteiligten Personen sowie Institutionen, zum Gewinn der Fußball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien.

Kabel aus Verden in WM-Stadien

Firma Schubert IT verlegte in sieben Wochen Glasfaserkabel in allen Austragungsorten. Millionen Zuschauer verfolgten die Spiele der Fußball-Weltmeisterschaft vor dem heimischen Fernseher.

BIN und E-Werk binden Fischerhude an Breitbandnetz an

Auch ihren Kunden in der Ortschaft Fischerhude stellen die gemeindeeigene Breitband Innovationen Nord GmbH (BIN) und das Elektrizitätswerk Ottersberg jetzt ein ausgebautes Breitbandnetz zur Verfügung.

Die ganze Welt schaut durch ihre Glasfasern

Made in Niedersachsen: Kabel der Verdener Firma Schubert IT übertragen Kamerabilder der Fußball-WM.

Voll im Bilde dank Glasfaser

Verdener Firma Schubert IT mitverantwortlich für gute Bilder der Fußball- WM.

LWL Spleiß

Die Verbindung eines Lichtwellenleiter Kabels (Faser) mittels Lichtbogen (Lichtbogenspleiß).

LWL Reparatur

Glasfaser Reparatur (LWL Reparatur)... Die Halle muss schnell wieder an das Netz !!

CAT6-Verkabelung

Für einen  Kunden der seinen Neubau mit Videoüberwachung, Telefon und Internetanschlüssen versehen möchte, haben wir sein Gebäude mit Dienstoffenen CAT 6A Kabeln ausgestattet.

WAN Netzwerk Neuerstellung

Projektablauf: WAN Netzwerk Neuerstellung