LWL Spleißen in Baku Aserbaidschan

Veröffentlicht:

Glasfasermontage da wo man uns braucht. Schubert IT GmbH hat für die Übertragung notwendige Glasfaserverbindungen vor Ort gespleißt und gemessen.

Die ersten Europaspiele der Geschichte fanden in der Hauptstadt Baku in der Zeit vom 12. bis zum 28. Juni 2015 statt. Leider war Deutschland nicht so erfolgreich wie bei der Fußball WM in Brasilien, aber der 4 Platz  im Medaillen Ranking mit 66 Medaillen ist doch super! Unser Glückwunsch geht an alle Beteiligten.
Damit wir Bilder in Ultra High Definition Television (Ultra HDTV) zu Hause empfangen können müssen die Bilder vom Austragungsort zum Ü-Wagen übertragen werden. Auf Grund des hohen Datenvolumens können diese Ultra HDTV Signale nur über kurze Distanzen mittels herkömmlicher Kabel übertagen werden. Bei längeren Verbindungen kommt die Optische Übertragung mittels Glasfaser (LWL Lichtwellenleiter) zum Tragen.
Die im allgemeinen Sprachgebrauch als 4K bezeichnete Auflösung mit 3840 × 2160 Bildpunkten hat eine viermal so große Pixelzahl wie die gegenwärtig genutzte TV-Auflösung Full-HD. 8K mit 7680 × 4320 Pixeln löst in Höhe und Breite jeweils 4-mal so fein auf wie Full HD, die Pixelzahl ist somit sechzehnmal so hoch und benötigt eine Datenrate von 24 Gbit/s. UHDTV bietet damit eine höhere Auflösung als 35-mm-Film und wird zur Bezeichnung von Linsen, Kameras, Projektoren, Displays und Rekordern genutzt. UHDTV verwendet maximal rund 33,2 Megapixel, der Nutzen der höheren Auflösung wird einerseits mit den immer größer werdenden Bildschirmdiagonalen und andererseits mit der sogenannten Hyper-Sehschärfe begründet. (Quelle Wikipedia)

Mitarbeiter vor Ort bei der Arbeit vor der Mountainbike Strecke
Schubert IT GmbH hat Glasfaser Kabel vor Ort gespleißt und  dafür gesorgt, dass immer gestochen scharfe Bilder von den Austragungsstellen zu uns nach Hause kommen. Eine Medaille haben wir dafür nicht erhalten. Aber unser Mitarbeiter vom Organisationsteam hat eine Anerkennung in Form einer Urkunde erhalten.

Zertifikat (der Name wurde aus Datenschutzgründen entfernt)
Wir bedanken uns bei unserem Mitarbeiter für die vorbildlichen Leistungen vor Ort und bei den beauftragenden Firmen für das in uns gesetzte Vertrauen.

Schubert IT GmbH
Störtebekerstr. 13
27283 Verden

Fax
04231 / 9566014

Zurück