BIN und E-Werk binden Fischerhude an Breitbandnetz an

Veröffentlicht:

Auch ihren Kunden in der Ortschaft Fischerhude stellen die gemeindeeigene Breitband Innovationen Nord GmbH (BIN) und das Elektrizitätswerk Ottersberg jetzt ein ausgebautes Breitbandnetz zur Verfügung – für Turbo-Übertragungsraten im Internet von 25 bis 50 MBits, im Einzelfall sogar von 100 MBits sowie für alle HD-Qualität beim Telefonieren.

Experten der Partnerfirma Schubert IT, die zuletzt in brasilianischen WM-Stadien glasfasertechnisch im Einsatz waren, machten nun den letzten Kabelverzweiger in Fischerhude startklar. Die neue Breitbandbindung präsentierten vor Ort (v.li.) Viktor Hammerschmidt (Schubert IT), Heiko Kruse (Tschnischer Meister beim E-Werk) und Christoffer Dehne (Prokurist der BIN).

Vom 5. Juli 2014

Schubert IT GmbH
Störtebekerstr. 13
27283 Verden

Fax
04231 / 9566014

Zurück