Ein Kunde benötigt an 4 Standorten freie WLAN Zugänge.  Diese möchte er zentral über eine Weboberfläche kontrollieren und bearbeiten können.

Gewünscht war ein gemeinsames Netzwerk zwischen zwei Höfen.

Der Kunde hatte ein physikalisches Netzwerk, das sind mehrere Switche die durch Leitungen miteinander verbunden sind.

Die IT (Information Technologie) ist heutzutage in jeder Lebenslage präsent. So wachsen unsere Kinder bereits mit Internet und Datentechnik auf, und nutzen diese wie selbstverständlich jeden Tag.

Schubert IT GmbH  der Systemdienstleister aus Verden, auch bei Ausfall können wir schnelle Hilfe leisten.

Bestandteile des Computers und ihre Funktionen.

Ein Kunde hat ein Problem mit seinem Rechner, da dieser nicht mehr läuft. Deswegen hat er ihn an Schubert IT GmbH  geschickt und wollte wissen wo das Problem ist.

Installation eines flächendeckenden WLAN Netzwerkes in einem Verkaufsraum mit ca. 25.000m²