Windows 10 Upgrade in der Iserv Umgebung

Das Upgrade auf Windows 10 bereitete in der Iserv-Umgebung ein Problem.

W-LAN AP mit Linux Controller

Ein Kunde benötigt an 4 Standorten freie WLAN Zugänge.  Diese möchte er zentral über eine Weboberfläche kontrollieren und bearbeiten können.

Richtfunkstrecke über 1,4km

Gewünscht war ein gemeinsames Netzwerk zwischen zwei Höfen.

VLAN Switching Praktikumsbericht

Der Kunde hatte ein physikalisches Netzwerk, das sind mehrere Switche die durch Leitungen miteinander verbunden sind.

IT Service und Beratung für Schulen aus Verden

Die IT (Information Technologie) ist heutzutage in jeder Lebenslage präsent. So wachsen unsere Kinder bereits mit Internet und Datentechnik auf, und nutzen diese wie selbstverständlich jeden Tag.

Computer und Server aus Verden

Schubert IT GmbH  der Systemdienstleister aus Verden, auch bei Ausfall können wir schnelle Hilfe leisten.

Bestandteile des Computers

Bestandteile des Computers und ihre Funktionen.

Festplatten

Ein Kunde hat ein Problem mit seinem Rechner, da dieser nicht mehr läuft. Deswegen hat er ihn an Schubert IT GmbH  geschickt und wollte wissen wo das Problem ist.

WLAN Ausbau 25.000 qm

Installation eines flächendeckenden WLAN Netzwerkes in einem Verkaufsraum mit ca. 25.000m²