Computer und Server aus Verden

Veröffentlicht:

Schubert IT GmbH  der Systemdienstleister aus Verden, auch bei Ausfall können wir schnelle Hilfe leisten.
Im konkreten Fall waren auf Grund äußerer Umstände (vermutlich Überspannung)alle PC Systeme des Kunden ausgefallen. Ohne Datensicherung und Dokumentation konnte der Verdener Kunde nicht  Arbeiten. Als neuer Kunde in unserem Hause sind wir kurzfristig tätig geworden, und haben den Kunden besucht. Nach dem feststand, dass die Systeme des Kunden nicht zu retten waren, haben wir lagermäßig vorrätige Systeme aus unserem Hause beim Kunden aufgestellt. Da der Kunde in Verden ansässig ist, war das  zeitlich kein großes Problem.  Um die Daten des Kunden wieder her zu stellen haben wir die Festplatten aus den defekten Systemen aus,- und in die Austausch-Computer eingebaut. So war der Kunde am Nachmittag schon wieder arbeitsfähig.

Wir haben dann mit dem Kunden zusammen die für Ihn passenden Computer und eine sinnvolle Datensicherung herausgesucht und diese angeboten. Nach Beauftragung der neuen Computer haben wir diese vor Ort in Verden installiert, und die Daten auf die neuen Systeme zurück gesichert. Unser Kunde hat nun neue Computer und ein NAS zur zentralen Datensicherung in seinem Hause stehen. Zusätzlich sichern wir die Daten noch auf eine externe Festplatte um diese an einem sicheren Lagerort deponieren zu können.
Computer aus Verden, Schubert IT GmbH das Systemhaus aus Verden für Verden.

Schubert IT GmbH
Störtebekerstr. 13
27283 Verden

Fax
04231 / 9566014

Zurück